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Porschefahrer Registriert seit: 02.02.2010 Golf 4 1.6 SR Ort: Wherethefuckistan Verbrauch: Mit Dachträger mehr als ohne! Motor: 1.6 AKL 74KW/100PS 10/97 -
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Guck mal bei Seryoga im Umbau...
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Phipz87 (26.08.2013) |
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also bei mir mit DTS (was echt ein geiles ding ist) war vorne bei ca. 33 cm von radmitte zu kasten , auch schon des öfteren mal der original stabi gegen die Antriebswelle geklopft... Gerade bei schlaglöchern, kurven und wenn mal das auto voller war... Aber ist ja kein großer act das zu tauschen und kostet so 130 Euro mit material... |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.01.2011 Golf IV V5 GTI Exclusive Ort: Castrop-Rauxel Verbrauch: genug Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
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![]() Das FK ist super! Kann's mir empfehlen, Ende des Jahres steht meins auch zum Verkauf da ich umsteige, bei Interesse einfach ne PN schicken ![]() | |
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Benutzer Registriert seit: 09.02.2013 Ort: Berlin Verbrauch: enorm, eRRR is durstig xD Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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mahlzeit, hätte da auch mal n kleines anliegen. hab mir nun 18" felgen drauf ziehen lassen -> ABE & Teilegutachten vorhanden, fahrzeug steht selbstverständlich drinne. Der Vorbesitzer hat auch mal 18" drauf gehabt, entnehme ich dem eintrag in den papieren. Meine frage ist jetzt, muss ich meine Felgen auch eintragen lassen? + Reifengrunddaten sind gleich 225/40 18 + Felgengrunddaten sind gleich 8,5x18 - Felgen sind vom anderen Hersteller - Fahrzeug ist tiefergelegt (höhe wurde aber nicht verändert) - Spurplatten sind auf der HA noch vorhanden, auf der VA nicht mehr €dit: jut hat sich dann doch n paar seiten weiter geklärt... bei "anderer" kombination muss eine abnahme erfolgen. einziger unterschied im schein ist lediglich das gt20 was die vorherigen felgen bezeichnet hat und der index der reifen (vorher 92V jetzt 92Y) fällt meiner meinung nach eignt nicht auf. aber im ernstfall bzw unfall arschkarte .. --> halihalo mein süßer TÜVler, ich bins wieder xD Geändert von flotchi (27.08.2013 um 17:15 Uhr) |
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Kettenspanner Registriert seit: 09.01.2010 ++ Golf IV 3.2 VR6 FWD ++ ++ Bora-Variant 1.8T ++ Ort: Stuttgart Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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Weitec Ultra GT 50/50 oder wnens billiger sein soll: nur 30er Federn von Eibach und die Stoßdämpfer behalten. Wenn du es aber ganz clever machst, baust du dir ein DTS Gewindefahrwerk zusammen mit neuen Domlagern ein und stellst das Fahrwerk auf die von dir gewünschte Höhe ein. Dann hast du garantiert am längsten und am meisten Freude damit ![]() |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu didgeridoo für den nützlichen Beitrag: | Golf 4 1992 (30.08.2013) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 24.02.2011 Golf 4
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Bei Federn wird früher oder später die Stoßdämpfer zu erneuern sein oder? Ein Kumpel hat 35/35 Federn von H&R auf 19" MAM Felgen da sieht man fast keinen Unterschied. Da ich knapp an der Grenze zu Italien wohne und dort die Straßen genau so wie die Fahrweiße eine reine Katastrophe sind, sollte es schon tief und Alltagstauglich sein. Geändert von Golf 4 1992 (31.08.2013 um 18:41 Uhr) |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Bei mir ist es knüppelhart - oder bin ich da einfach zu empfindlich? Kleinste Bodenunebenheiten kommen 1:1 durch und beim Überfahren von Straßenbahngleisen ist gleich alles vorbei. ![]() Auf welcher Tiefe fährst du? Hast du noch irgendwas gemacht? (Anschlagpuffer gekürzt, ... ) | |
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Benutzer Registriert seit: 09.02.2013 Ort: Berlin Verbrauch: enorm, eRRR is durstig xD Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
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laut TÜV musst ichs eintragen lassen. der spaß hat n fuffi gekostet. | |
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