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Alt 09.07.2024, 14:15      Direktlink zum Beitrag - 261 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Phipz87 Beitrag anzeigen
Das Manometer und das Werkzeug.
Wie ich vermute, ist Druck schon vorhaden... Manchmal vermutlich nicht ausreichend aber nicht garnichts
Ein Manometer mit langem Schlauch mit passendem Gewinde und nen Inbus mehr braucht man da nicht um am Ölfiltergehäuse den Druck abzugreifen.

Dann ist alles andere was du machst leider nur Rätsel raten. Ich würde eine Werkstatt den Öldruck messen lassen, dann hast du wenigstens Sicherheit, dass dein Motor nicht bald Schrott ist.

Wieviel Druck ist denn vorhanden? Wenn die Öldrucklampe angeht ist normalerweise gar kein Druck mehr da.

Ohne Öldruck wird der Motor auf kurz oder lang kaputt gehen.
Geruun ist offline  

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Alt 09.07.2024, 15:18      Direktlink zum Beitrag - 262 Zum Anfang der Seite springen
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Ich fahr doch in eine Werkstatt. Die Meldung kam immer nur kurz und ging dann auch wieder weg. Ich habe derzeit leider einige Baustellen, daher komm ich leider selbst nicht dazu.
Man hört gut, dass nach ca. 5-10 Sekunden nach starten der Öldruck aufbaut.
Phipz87 ist offline  

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Alt 09.07.2024, 20:16      Direktlink zum Beitrag - 263 Zum Anfang der Seite springen
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Wichtig ist ja der Druck.. auch der kann bei einer verschlissenen Pumpe auch permanent zu niedrig sein. Einfach ein Manometer kaufen und anschließen und permanent prüfen. Entscheiden ist ja was bei richtig heißen Öl noch am Druck da ist.

Mfg
bnitram


bnitram ist offline  

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