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Alt 21.10.2009, 00:40      Direktlink zum Beitrag - 121 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dr_john_becker Beitrag anzeigen
Der R32 ist doch der sportlichste Golf IV gewesen - warum sollte dieser ,,lahm" sein?!

Das ist ein reinrassiges Sportfahrzeug; ,,lahm" ist etwas Anderes.
Deins ist lahm...










...meins auch.


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Alt 21.10.2009, 00:49      Direktlink zum Beitrag - 122 Zum Anfang der Seite springen
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R32 ist kein Sportwagen, sondern ein schneller Golf


Wer das Blubbern beim R mag, wird das hier lieber mögen, als nen 11er
YouTube - Capristo Lamborghini LP560

Und mal etwas lauter:
YouTube - Gallardo Exhaust by Muffler Tech
Sonny ist offline  

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Alt 21.10.2009, 00:54      Direktlink zum Beitrag - 123 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von dr_john_becker Beitrag anzeigen
Der R32 ist doch der sportlichste Golf IV gewesen - warum sollte dieser ,,lahm" sein?!

Das ist ein reinrassiges Sportfahrzeug; ,,lahm" ist etwas Anderes.
Ein reinrassiges Sportfahrzeug issa nun wirklich nicht! Es ist ein ausreichend schneller Golf. Denk das passt besser
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Alt 21.10.2009, 00:55      Direktlink zum Beitrag - 124 Zum Anfang der Seite springen
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Schade, das VW keine 6-Zylinder kompressor-R's baut. Das wäre was feines. R32 mit 300PS. Focus RS Liga.
Sonny ist offline  

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Alt 21.10.2009, 00:58      Direktlink zum Beitrag - 125 Zum Anfang der Seite springen
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...der für seine leistung viel zu viel säuft

aber ein .:R is halt was besonderes,
ich denk mal er wird im wert auch nicht mehr fallen(also doch nicht so unwirtschaftlich wie man denkt^^)
LowHow ist offline  

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Alt 21.10.2009, 01:22      Direktlink zum Beitrag - 126 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Schade, das VW keine 6-Zylinder kompressor-R's baut. Das wäre was feines. R32 mit 300PS. Focus RS Liga.
Der 7er .:R soll doch 300Ps bekommen! Wird halt ein 4 Zylinder!
Aber schon irgendwie nervig wie schnell die Modelle gewechselt werden.
Der 6er .:R ist nicht mal richtig auf dem Markt hört man schon vom 7er!
Für mich hat ein R jedenfalls 6 Töpfe! Wenn ich nen schnellen 4 Zylinder will kauf ich mir einen S3
Dimenticato ist offline  

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Alt 21.10.2009, 01:35      Direktlink zum Beitrag - 127 Zum Anfang der Seite springen
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Denke auch, dass das Prinzip "R" auf 6-Zylinder Basis laufen sollte.
Der S3 ist auch ein sehr schnelles Auto. Nur klingt 4-Zylinder nie nach sportlichem Auto, welches (im Serienzustand) bei vielen anderem Fahrzeugen mithalten kann.
Ok, Evo und Impreza haben auch "nur" R4 Turbo-Motoren.
Sonny ist offline  

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Alt 21.10.2009, 01:48      Direktlink zum Beitrag - 128 Zum Anfang der Seite springen
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R ist ein super fahrzeug bin erst vor einem monat mit einem gefahren richtig fett und geht richtig ab bissle zu schwer ist er aber (4MOTION) vorteile hast du aber trotz dem im winter und BMW 325 kann nicht sein das er mit halten kann das klaube ich persönlich nicht vieleicht ein 330 oder ein M3 !!!!
Mfg BigGolf
BigGolf ist offline  

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Alt 21.10.2009, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 129 Zum Anfang der Seite springen
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Also wenn du nicht gerade den ersten M3 mit seinen "nur" 200 Ps meinst, dann darf man den M3 aber nicht mit dem R32 vergleichen. Der steht dann doch ne kleine Nummer höher, insbesondere wenn man den aus den gleichen Baujahren nimmt wie den R32... Der hat dann nämlich etwas unter 350PS....

bye
FeaR ist offline  

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Alt 21.10.2009, 12:06      Direktlink zum Beitrag - 130 Zum Anfang der Seite springen
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Also der ist doch ganz nett vom Klang her:

YouTube - MTE R32 Bi-Turbo

YouTube - 740 PS Golf 4 R32 Bi-Turbo Beschleunigung auf 295 km/h

YouTube - R32 Bi-Turbo 700ps Tunnelausfahrt ab 140KMH sound

Der hier ist auch geil, klingt wie nen Honda

YouTube - VW Golf 1.8T 700Ps Power techniques

Mit den passenden Tricks bekommt man aus fast jedem Motor nen schönen Klang hin. Legal ist es aber fast nie...

Die VR6 sind eben für ihren Klang bekannt, wenn ich aber was zum schnell fahren haben will und es nen Golf 4 sein soll würd ich definitiv zu nem 1,8T greifen. Weniger Gewicht bringt auf der Rennstrecke oft mehr wie eine etwas höhere Leistung.
Finiss ist offline  

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Alt 21.10.2009, 12:36      Direktlink zum Beitrag - 131 Zum Anfang der Seite springen
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CHA....
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Zitat:
Zitat von Sonny Beitrag anzeigen
Denke auch, dass das Prinzip "R" auf 6-Zylinder Basis laufen sollte.
Der S3 ist auch ein sehr schnelles Auto. Nur klingt 4-Zylinder nie nach sportlichem Auto, welches (im Serienzustand) bei vielen anderem Fahrzeugen mithalten kann.
Ok, Evo und Impreza haben auch "nur" R4 Turbo-Motoren.
Der Impreza klingt aber dank Boxermotor richtig schön. Und hat auch nen richtigen Allrad und net so nen halben 4Motion Allrad.
Deswegen wird das auch mein nächster Fahrbarer Untersatz
derSero ist offline  

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Alt 21.10.2009, 12:56      Direktlink zum Beitrag - 132 Zum Anfang der Seite springen
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m3 is ja wohl mega der kack-kübel...motor ja gut aber sound-technisch is das nix

hasse die r-bauweise wenn es net gerade im mopped is/ n v muß her hehe

Geändert von timmä vr (21.10.2009 um 12:59 Uhr)
timmä vr ist offline  

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Alt 21.10.2009, 13:21      Direktlink zum Beitrag - 133 Zum Anfang der Seite springen
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Selbst der E36 M3 ist um einiges schnell und agiler als ein R32 oder 1.8t mit k04-Lader
Sonny ist offline  

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Alt 21.10.2009, 13:30      Direktlink zum Beitrag - 134 Zum Anfang der Seite springen
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klangkonzert , da macht auch ein R schlapp. Ein R ist einfach der unvernüntigste golf der gebaut wurde, er ist net schnell säuft wie ein Loch. Er ist aber halt kult, vllt weil er so unvernünftig ist, mehr sag ich nicht

wrooooooom
M@RC€L ist offline  

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Alt 21.10.2009, 13:35      Direktlink zum Beitrag - 135 Zum Anfang der Seite springen
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Ich verstehe einfach nicht, was an einem Porsche toll klingen soll... undefinierbares Gebrabbel. Harten Sound gibts erst ab 8 Zylinder
Sonny ist offline  

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Alt 21.10.2009, 13:41      Direktlink zum Beitrag - 136 Zum Anfang der Seite springen
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der klingt hart und eisern und nur aber wirklichn nur ein porsche klingt so.

aber wie wärs denn mit dem sound

YouTube - SKYLINE R34 GTR?ARC100 ???????exhaust sound

doku darüber Mhh lecker
M@RC€L ist offline  

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Alt 21.10.2009, 13:43      Direktlink zum Beitrag - 137 Zum Anfang der Seite springen
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^^hehe exakt. wichtig is auch mehr hubraum als andere leute in der din-normrunde mit ihren mittelklasse-autos verbrauchen

bzgl m3.hat auch keiner gesagt...der e46 geht "eigentlich" nur im durchzug besser als der e36

wo wir mal bei sound sind...YouTube - MS4 Cam in 2003 Z06
timmä vr ist offline  

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Alt 21.10.2009, 13:54      Direktlink zum Beitrag - 138 Zum Anfang der Seite springen
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ich dachte da an etwas ähnliches:

YouTube - Big Cam on sick Z06

YouTube - Lamborghini Gallardo kreissieg ?passing F1Sound Valvetronic Exhaust system

YouTube - crazy titan supra burnout
Sonny ist offline  

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Alt 21.10.2009, 14:08      Direktlink zum Beitrag - 139 Zum Anfang der Seite springen
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hehe wie geil, packen sie alle ihre vids aus
ich hätt gern nen 1.8t oder 2.0t mit dem sound eines R.
am besten wär natürlich ein diesel mit R sound und leistung, wenns den ma gibt bin ich der erste der so einen fährt.
PDriver ist offline  

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Alt 21.10.2009, 14:35      Direktlink zum Beitrag - 140 Zum Anfang der Seite springen
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Die VR6 sind eben für ihren Klang bekannt, wenn ich aber was zum schnell fahren haben will und es nen Golf 4 sein soll würd ich definitiv zu nem 1,8T greifen. Weniger Gewicht bringt auf der Rennstrecke oft mehr wie eine etwas höhere Leistung.

Dann erklärt mir jetzt bitte warum der Golf 4 GTI im Fahrzeugschein exakt die gleiche Masse wie mein VR6 im Schein stehen hat.
Rein logisch gesehen eigentlich nicht möglich in meinen Augen....alleine wegen Allrad ect.
Und ich glaube der Motor...hat auch das eine oder andere "GRÄMMCHEN" mehr....


pepe4life ist offline  

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