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R32 ist kein Sportwagen, sondern ein schneller Golf ![]() Wer das Blubbern beim R mag, wird das hier lieber mögen, als nen 11er ![]() YouTube - Capristo Lamborghini LP560 Und mal etwas lauter: YouTube - Gallardo Exhaust by Muffler Tech |
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...der für seine leistung viel zu viel säuft aber ein .:R is halt was besonderes, ich denk mal er wird im wert auch nicht mehr fallen(also doch nicht so unwirtschaftlich wie man denkt^^) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.12.2008 Golf 4 VR5 Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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Aber schon irgendwie nervig wie schnell die Modelle gewechselt werden. Der 6er .:R ist nicht mal richtig auf dem Markt hört man schon vom 7er! Für mich hat ein R jedenfalls 6 Töpfe! Wenn ich nen schnellen 4 Zylinder will kauf ich mir einen S3 ![]() | |
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Denke auch, dass das Prinzip "R" auf 6-Zylinder Basis laufen sollte. Der S3 ist auch ein sehr schnelles Auto. Nur klingt 4-Zylinder nie nach sportlichem Auto, welches (im Serienzustand) bei vielen anderem Fahrzeugen mithalten kann. Ok, Evo und Impreza haben auch "nur" R4 Turbo-Motoren. |
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R ist ein super fahrzeug bin erst vor einem monat mit einem gefahren richtig fett und geht richtig ab bissle zu schwer ist er aber (4MOTION) vorteile hast du aber trotz dem im winter ![]() Mfg BigGolf |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also wenn du nicht gerade den ersten M3 mit seinen "nur" 200 Ps meinst, dann darf man den M3 aber nicht mit dem R32 vergleichen. Der steht dann doch ne kleine Nummer höher, insbesondere wenn man den aus den gleichen Baujahren nimmt wie den R32... Der hat dann nämlich etwas unter 350PS.... bye |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Also der ist doch ganz nett vom Klang her: YouTube - MTE R32 Bi-Turbo YouTube - 740 PS Golf 4 R32 Bi-Turbo Beschleunigung auf 295 km/h YouTube - R32 Bi-Turbo 700ps Tunnelausfahrt ab 140KMH sound Der hier ist auch geil, klingt wie nen Honda ![]() YouTube - VW Golf 1.8T 700Ps Power techniques Mit den passenden Tricks bekommt man aus fast jedem Motor nen schönen Klang hin. Legal ist es aber fast nie... Die VR6 sind eben für ihren Klang bekannt, wenn ich aber was zum schnell fahren haben will und es nen Golf 4 sein soll würd ich definitiv zu nem 1,8T greifen. Weniger Gewicht bringt auf der Rennstrecke oft mehr wie eine etwas höhere Leistung. |
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*Dubwagencorpswerk* | ![]() Zitat:
Deswegen wird das auch mein nächster Fahrbarer Untersatz ![]() | |
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m3 is ja wohl mega der kack-kübel...motor ja gut aber sound-technisch is das nix hasse die r-bauweise wenn es net gerade im mopped is/ n v muß her hehe Geändert von timmä vr (21.10.2009 um 12:59 Uhr) |
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klangkonzert , da macht auch ein R schlapp. Ein R ist einfach der unvernüntigste golf der gebaut wurde, er ist net schnell säuft wie ein Loch. Er ist aber halt kult, vllt weil er so unvernünftig ist, mehr sag ich nicht ![]() wrooooooom |
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der klingt hart und eisern ![]() aber wie wärs denn mit dem sound ![]() YouTube - SKYLINE R34 GTR?ARC100 ???????exhaust sound doku darüber Mhh lecker |
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^^hehe exakt. wichtig is auch mehr hubraum als andere leute in der din-normrunde mit ihren mittelklasse-autos verbrauchen bzgl m3.hat auch keiner gesagt...der e46 geht "eigentlich" nur im durchzug besser als der e36 wo wir mal bei sound sind...YouTube - MS4 Cam in 2003 Z06 |
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hehe wie geil, packen sie alle ihre vids aus ![]() ![]() ich hätt gern nen 1.8t oder 2.0t mit dem sound eines R. am besten wär natürlich ein diesel mit R sound und leistung, wenns den ma gibt bin ich der erste der so einen fährt. |
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| ![]() Zitat:
Dann erklärt mir jetzt bitte warum der Golf 4 GTI im Fahrzeugschein exakt die gleiche Masse wie mein VR6 im Schein stehen hat. Rein logisch gesehen eigentlich nicht möglich in meinen Augen....alleine wegen Allrad ect. Und ich glaube der Motor...hat auch das eine oder andere "GRÄMMCHEN" mehr.... | |
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