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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.10.2012  Golf 1.4 16V  Ort: Gotha  Verbrauch: 8.5 Liter  Motor: 1.4 BCA 55KW/75PS 10/01 - 09/03  
                                        Beiträge: 294
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 Im Verkaufe Bereich hat gerade einer einen zum Verschenken (steht im Topic: teilweise zu verschenken)  |  |
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|    Benutzer  Registriert seit: 21.03.2012  Golf 4 1.8t  Ort: Kaiserslautern  Verbrauch: 8-10l  Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -  
                                        Beiträge: 54
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                        golf 4 1.8t agu 242000km bj 98 gekauft mit 148000km   1.auspuff komplett incl. hosenrohr 2.hinterachsbuchsen+querlenkerbuchsen und stabigummis 3.bremsscheiben mit beläge 4 vordere radlager 5 kühlmittelsensor 6abs sensor 7 handbremsseile 8 drosselklappe 9 motorhalterung 10 batterie 11fahrwerk+domlager und axiallager 12 10000mal die abblendlichtbirnen 13 lenkgetriebe mit spurstangen usw..... könnte echt kotzen von dem auto  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 01.11.2012  Golf VI GTI Edition 35  Ort: Braunschweig  
                                        Beiträge: 1.576
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	   |      Dann hab ich das auch 😋    2000er Comfortline mit ca. 96.000 (gekauft mit rund 84.000). 1,4 L16v Erneuert: -Zahnriemen (im Kaufpreis einkalkuliert) -Bremsen und Scheiben vorn/hinten -Federbruch an HA -Kofferraumschloss defekt -Scheibenwischwaschwasser hinten Kurz nach kauf aufgefallen: Ein Brummen und Vibrieren aus Richtung Getriebe 😳 (GKB: DUW - also ein Klassiker). Bisher ist es jedoch nicht schlimmer geworden, sodass ich seither skeptisch bin, ob das nicht andere Ursachen hat. Mängel: -Domlager -Achspoltern VA -----> sehr laute Abrollgeräusche Laut Rechnungen vom Vorbesitzer die üblichen Dinge: - Heizung für Kurbelwellengehäuseenluftungsheizungbei VW -Fenster in Türen gefallen ... Mehr fällt mit zur Zeit nicht ein ![]() Wechsle jetzt nach rund 2 Jahren auf nen TDI 1,9L ARL, denn der Motor und Verbrauch sind das einzige was mich wirklich stört. Geändert von Niejoe (07.03.2013 um 16:11 Uhr)  |  
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                        @ Danbra   Zitat:  
 Also zum ersten das mit deinem anlasser. Kann vorkommen. Bissel fummelei das stimmt auch. reinigen ein Idee. Aber wo bitte bekommst du ein Anlasser im tausch für 65€? ? Den billigsten den ich bekomme (komme aus dem gewerbe Werkstatt) das ist einer von Valeo für 160€ mit Stuer im Tausch und der Bosch lieg sogar bei knapp 199€. Und ich meine mit Anlasser ein Neuteil und kein Billigschrott aus ebay. Und zum zweiten die Komischer weiße Paste das ist Kermaik/Kupferpaste. Die hält das ganze geschmeidig hilft das man die beläge beim nächsten mal einwandfrei aus dem Sattelbekommt und verhindert das quitschen. Die wird aber nur auf die Rückseite des Belags und an den rand des belags (metal) gemacht. Nie auf den Belag selbst sonst kannst du sie gleich wieder weg werfen    |  |
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 19.08.2011  Golf 4 V5  Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01  
                                        Beiträge: 16
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                        - Zum dritten Mal hat jetzt der Sensor für die Leutweitenregulierung für die Xenons den Geist aufgegeben.   - Außerdem war die Abgasanlage (ERNST) nach knapp vier Jahren durch (das Original hielt 9 Jahre), habe sie jetzt durch eine Eberspächer ersetzt. - Mikroschalter in Fahrertür, Heckklappe, Motorraumverriegelung defekt - Wischer hinten tuts gar nicht mehr (wohl Kabelbruch)  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 22.01.2011  Golf IV  Ort: Duisburg  Verbrauch: 8-10l  Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -  
                                        Beiträge: 1.378
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                        Also ich fahre jetzt meinen 3. Golf 4 und hatte noch nie was wirklich schlimmes.   Ich hat nen 1,4er einen 1,6 FSI und jetzt einen 1,8t Am 1,4er: Bei km STand 75.000 war der Endtopf durch Und kurz nach dem Neukauf bei km Stand 3000 oder so war der Motor für die Tankklappe defekt. Das wars. Sonst nie Probleme damit gehabt. Super Auto gewesen. 1,6 FSI Saugrohrklappe defekt. Einspritzventil undicht geworden (Folgefehler) und 2 Mal ne Zündspule. 1,8t Bisher nur ne leere Batterie und ein vergammelter Massepunkt vom Motorsteuergerät welcher dazu führte das er nicht mehr angesprungen ist. Also ich denke alles in allem sehr zuverlässig und ausgereift. Ich könnte mir kein besseres Auto (zu dem Preis) vorstellen. Ich finde der Golf 4 ist auch mit Abstand der schönste Golf aller Zeiten. Okay...Son Golf 6 GTI wär schon schöner    |  
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|    Neuer Benutzer  Registriert seit: 13.03.2013  Golf 4  Motor: 2.0 ATU 85KW/115PS 06/99 - 06/00  
                                        Beiträge: 1
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                        Hallo,    mein golf hat ne macke in der einspritzung, ein Zylinder läuft nicht und der läuft zu fett, was kann das sein??? mfg PS: es ist ein 2L motor  |  
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|    Erfahrener Benutzer   Registriert seit: 25.03.2012  Golf Variant Edition  Ort: Hamburg SouthSide  Hamburg  Verbrauch: Acht Cola Acht Bier  
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                        oje...soviel dafekte....hab ich ja n glücksgriff,   bislang nur verschleisteile!  |  
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