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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.07.2010 Golf 4 Ort: NRW Verbrauch: Langeweile 8L / Spaß >13L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ich hab mal eine Frage zu dem LLK welches Volumen sollte er ca haben?
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 12.09.2009 Golf IV GTI K04 265PS bei 1,4bar Ort: Lippstadt SO-LM XXX Verbrauch: is mir ziemlich egal Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Mindestens das doppelte von dem Serien SMIC! Aber auch nicht viel zu groß! |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 06.07.2010 Golf 4 Ort: NRW Verbrauch: Langeweile 8L / Spaß >13L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Ja, welches Volumen hat den der Serien SMIC, hab nirgendwo was gefunden. ![]() |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Naja da man nur auf OEM Teile umbaut sollte man sie da kaufen wenn man Qualität haben will. Klar Turbo/Krümmer kann auch gebraucht kaufen, oder Ansaugschlauch, Wasserleitungen aber Ölleitungen und Schrauben,Muttern, Dichtungen sowas würde ich dann beim Audihändler kaufen |
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Don´t call it Schnitzel | ![]()
Und zwar am Turbo gibts ja nen Kühlwasserrücklauf/Vorluaf. Und zwar ich brauch die Hohlschrauben von der Leitung, wo von Ausgleichsbehälter (Y Stück) zum Turbo geht. Irgendwie passt diese Hohlschraube net welche ich habe. Kann mir jemand ne TN besorgen oder Maße? |
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Gut zu wissen, nicht das ich mir irgend welchen Ebay Schrott andrehen lasse. Einen originalen Teilekatalog von Audi/VW gibts ja nirgends zum .. legalen .. download, oder? :P |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Im www. gibt es sogut wie alles ![]() aber du kannst auch einfach den Teilemann nerven Und falls du wirklich bei eBay kaufen willst sei ganz vorsichtig, gibt nich selten dan Krümmer und Turbo welche ja so super sind und dann haste nen Ding mit Rissen inner Hand. Evtl. ist das CupraForum noch eine Anlaufstelle ![]() |
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Benutzer Registriert seit: 07.06.2011 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Naja, was ich mir vorstellen könnte wäre eher sowas zu kaufen: 1.8T Tuning-Kit STUFE 3 BAR-TEK® - VW TUNING, BAR-TEK Motorsport, Glader, Polo, Golf, Corrado, Motortuning, G60, G40, Von Ebay will ich eh die Finger lassen. Downpipe würd ich mir eventuell selber basteln aus einem 3 zoll rohr und eine passende Abgaslangage natürlich. Was soll man von dem Kit halten? |
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Auspuffsoundlauscher | ![]()
Nunja das ist nur ein Upgrade Lader, kein richtiger K04 Die Haltbarkeit ist Fraglich und mehr wie 240PS und 380Nm werden damit nicht realisierbar sein. Für den Preis bekommte locker nen K04 mit Krümmer, Düsen, Leitungen wenn´s was gutes gebrauchtes ist. Ich habe mein Set mit 1000km Krümmer neu für 1250€ verkauft ![]() |
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Wayne & Co Registriert seit: 06.03.2009 VW T5 Caravelle, E46 Touring, E36 Compact Drifter Ort: Siegen Verbrauch: 8,5 Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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![]() Was willste mit sonem Kirmeslader? Für das Geld was das Kit kostet kannste dir nen echten K04 Umbau machen und hast dann auch ECHTE 260-270PS .... | |
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Benutzer Registriert seit: 07.06.2011 Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Dachte ich mir schon, wäre zu einfach. Also der K04-023 Lader ist ja der vom TT, wenn ich das richtig gelesen habe? Ich denke mal vom 1.8t mit 224 PS? - K04 Abgaskrümmer vom BAM oder APX <-- BAM bzw. APX, sind das original Herrsteller, oder is das nachbauzeugs? EDIT: Das sind Motorkennbuchstaben, oder? ![]() FMIC <-- und was ist damit gemeind? Sorry, dass ich so nerve, aber ich will eben alles richtig machen. Grins | |
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k04, turbo, tutorial |
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