Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 31.08.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 301 Zum Anfang der Seite springen
Gefahrener Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2006
Beiträge: 2.976
Abgegebene Danke: 22
Erhielt 114 Danke für 103 Beiträge

Standard

Vielleicht paßt es doch noch, denn der Kompressor steht eigentlich an 1.Stelle, dann kommt "Sauger" und dann erst "Turbo".
XM-Syncro ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 16:30      Direktlink zum Beitrag - 302 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von PDriver
 
Registriert seit: 03.03.2009
Golf 4
Beiträge: 676
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 4 Danke für 4 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von pat*v5 Kompressor Beitrag anzeigen
heyhier habe ich meinen v5 auf kompressor umbauen lassen kann ich nur entpfehlen.und der preis war auch okay
Carlicious-Parts
warum holen die beim 4er r32 mehr raus als beim 5er? gibt doch vom motor her keinen unterschied dachte ich??
PDriver ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 20:01      Direktlink zum Beitrag - 303 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Einfach mal Interessehalber:
Hat mal einer Leistungsdiagramme vom Serien 2.8er und Kompressor 2.8er
So was Leistungsentfaltung usw. betrifft!?
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 01.09.2011, 21:19      Direktlink zum Beitrag - 304 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

das wäre mal intressant zu sehen...
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 10:18      Direktlink zum Beitrag - 305 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Ey, QZA: dachte du hast nen V6 4M gefunden...??? dann mußt du deine Sig. mal ändern!?
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 15:26      Direktlink zum Beitrag - 306 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von R-TDI 1983 Beitrag anzeigen
Ey, QZA: dachte du hast nen V6 4M gefunden...??? dann mußt du deine Sig. mal ändern!?
Stimmt, jetzt wo du das soo sagst fällt mir das auch mal auf

mach ich später mal, Danke für den hinweiß ^^

Gruß
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 02.09.2011, 19:29      Direktlink zum Beitrag - 307 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von R-TDI 1983
 
Registriert seit: 13.06.2010
Passat 3C TDI 4-MOTION
Ort: bei Hamburg
WL
Motor: 3.2 R32 BFH 177KW/241PS 06/02 -
Beiträge: 687
Abgegebene Danke: 15
Erhielt 13 Danke für 13 Beiträge

Standard

Das seriendiagramm hab ich schonmal gegooglet...
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg 2.8 V6.jpg (49,8 KB, 79x aufgerufen)
R-TDI 1983 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 22:33      Direktlink zum Beitrag - 308 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Vom diagramm her sieht das doch richtig gut aus. Mich würde eben ein kompressor und turbo umbau diagramm noch interessieren, ein diagramm von einen bde mit nwt wäre auch noch gut.
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 09:15      Direktlink zum Beitrag - 309 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf III GTi ...
Verbrauch: ca 7.5-10 L
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@QZA

Glückwunsch, endlich haste einen gefunden
mach doch mal nen Umbau Thread das man angucken kann vielleicht.

Geändert von Tom2e (05.09.2011 um 17:27 Uhr)
Tom2e ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 15:06      Direktlink zum Beitrag - 310 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

zoran macht kein urlaub. der hat nur für endkunden geschlossen... für händler ist er natürlich immer zu erreichen! wegen dem leistungsdiagramm.. ist ja schön und gut aber ich will wenn dann ein original leistungsdiagramm und keines, dass vw gerne so hätte. siehe r32, streuen alle locker 10-20ps nach unten! wahrscheinlich geht deswegen auch mehr als beim 5er haha
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 17:32      Direktlink zum Beitrag - 311 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Steffem
 
Registriert seit: 05.02.2010
Seat Toledo V5
Verbrauch: 9,0L
Motor: 2.4 AGZ 110KW/150PS 10/97 - 02/01
Beiträge: 1.062
Abgegebene Danke: 9
Erhielt 42 Danke für 36 Beiträge

Standard

Ja wenn es so wäre,wäre es geil. So richtig leistungsdiagramme gibt es kaum. Fährt kaum einer drauf mal.
Steffem ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 19:36      Direktlink zum Beitrag - 312 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

@Tom2e
mache ich evtl. nächste woche mal auf


ich würd gerne mal drauf fahren um zu wissen was er wirklich hat, aber geld zahlen tuh ich dafür nicht
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 21:13      Direktlink zum Beitrag - 313 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Tom2e
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf III GTi ...
Verbrauch: ca 7.5-10 L
Beiträge: 314
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 7 Danke für 7 Beiträge

Tom2e eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Was verlangen die denn bei euch um nen allrad zu prüfen ?

Das wüßte ich auch zu gerne, wobei es letzten endes auch wieder dann egal ist.. hauptsache es macht laune.
Tom2e ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:16      Direktlink zum Beitrag - 314 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Sooo!! :-) Sorry das ich es nochmal rauskrame, es ist nun ein Kompressor von napkin geworden:-)
Ist schon alles drinnen, leider sägt er im Leerlauf und hat nicht die volle Leistung :-/
Wahrscheinlich ein Software Problem -.-
V64Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 315 Zum Anfang der Seite springen
QZA
Stumpf is Trumpf
 
Benutzerbild von QZA
 
Registriert seit: 11.05.2010
Golf 4 V6 4Motion
Ort: Werdohl
V - R 2792
Verbrauch: nach 600km geht die lampe an
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 3.540
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 311 Danke für 232 Beiträge

QZA eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

was kam leistungsmäßig dabei raus???
QZA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:01      Direktlink zum Beitrag - 316 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von V64Motion
 
Registriert seit: 14.06.2010
Golf 4 V6 Kompressor, Touran GP2 Cross
Ort: Flensburg
FL-JX-1
Verbrauch: 13
Motor: 2.8 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 740
Themenstarter Themenstarter
Abgegebene Danke: 41
Erhielt 20 Danke für 20 Beiträge

Standard

Also er ist sehr aggressiv am
Gaspedal, fühlt sich nach mehr Hubraum quasi an :-)
Aber da er im Leerlauf sägt, stimmt noch irgendwas nicht, also kann ich über Leistung noch nicht sprechen :-/
V64Motion ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 18.07.2012, 23:43      Direktlink zum Beitrag - 317 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von TurboWolf
 
Registriert seit: 18.04.2011
Golf 4 - V6 Turbo
Ort: Österreich
UU -
Verbrauch: 15l
Motor: 2.8 V6 AQP 150KW/204PS 05/99 - 05/00
Beiträge: 271
Abgegebene Danke: 36
Erhielt 8 Danke für 8 Beiträge

Standard

Huhu! bei mir ist es ein Turbo von RST geworden!

Schaut mal bei meinem Umbaufred vorbei!

http://www.golf4.de/umbauten/144181-...ion-turbo.html

LG
TurboWolf ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 21:11      Direktlink zum Beitrag - 318 Zum Anfang der Seite springen
V5 Verdichter Versteher
 
Benutzerbild von Napkin
 
Registriert seit: 22.02.2008
V5T G30-900
Ort: Augschburg
Verbrauch: hatta
Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.356
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge

Standard

heute vom kunden kompi prüfstand messung bekommen
wer braucht da aufm v6 noch nen turbo
Napkin ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 21:39      Direktlink zum Beitrag - 319 Zum Anfang der Seite springen
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Hd-Vr6
 
Registriert seit: 14.09.2008
Golf IV V6 4motion
Verbrauch: 10L
Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 1.289
Abgegebene Danke: 27
Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge

Hd-Vr6 eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

welche stufe hat der?
Wie viel vmax hat der?
Hd-Vr6 ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 09.01.2013, 21:43      Direktlink zum Beitrag - 320 Zum Anfang der Seite springen
Diagnoseprofi
 
Benutzerbild von klinge
 
Registriert seit: 09.08.2006
Audi A3
Ort: Berlin
Audi4ever
Verbrauch: 12 Liter
Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
Beiträge: 4.003
Abgegebene Danke: 108
Erhielt 177 Danke für 143 Beiträge

Standard

Zitat:
Zitat von Napkin Beitrag anzeigen
heute vom kunden kompi prüfstand messung bekommen
wer braucht da aufm v6 noch nen turbo

Was ist das denn? Ohne Zwangsbeatmung?


klinge ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
kompressor, nachrüsten, turbo, umbau


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus



Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:17 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben