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Erfahrener Benutzer | ![]()
genauso sieht es aus.....ich hatte auch eigentlich vor einen gt28 zu fahren aber habe mich jetzt *bloss* fuer den K04 und einer Abstimmung um die 270PS entschieden...dass ist mit relativ einfachen mitteln zu bewerkstelligen und auch sehr gut alltagstauglich...natuerlich wartungsintensiv aber dafuer baue ich ja meinen lupo .... damit cih ihn pflegen kann...und keine wechselintervalle fuer getriebe und antriebswellen feststelle``
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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kenn es nur vom bam.. da hat mein letzter kunde glaube ich 1,2bar gehalten und 1,4 im ob für 285ps inkl. kompletter 70mm anlage ab turbo + 200zeller und das ist schon mehr wie gut. vielleicht kann robin da was zu sagen denn ich bin nicht so der turbo spezi
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Du ich weiß auch nicht wie die den abgestimmt haben....kann ich nix zu sagen.....ich will meinen auf jedenfall nicht so abgestimmt haben....meiner soll aggresiver sein....kann ja mal eben sagen was ich alles verbaue.... 1,8t AUM, h-pleuel, komplette K04 technik vom S3, 76er hosenrohr, 200zeller und dann Gruppe A. kennt jemand einen der mir den nacher eventuell abstimmen könnte? hätte da zwar einen an der hand aber den würd ich nciht bevorzugen.... |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Der sitzt in 21683 Stade. Würdest es wirklich nicht bereuen. Mach aber nicht den Fehler wie ich und spare an der AGA. Meiner is zwar sauber abgestimmt, aber STefan sagte, dass mit einer vernünftigen Anlage noch deutlich mehr und spürbar drin ist. Das muss ich jetzt nochmal nachholen und bin auf er Suche nach ner vernünftigen ANlage...
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Mir hat er Edel01 oder BN Pipes empfohlen. Er sagt hauptsache rückstaufrei. Man sollte da nicht an der falschen Stelle sparen. Wenn du deinen Bastuck dann umbaust auf Rückstaufrei sollte das auch ok sein denke ich mal. Ich bin am überlege was ich mir für eine hole. Ist ja auch alles eine kostenfrage. |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Dass ganze leben is ne kostenfrage....machste ordentlich machste einmal....machste billig machste zweimal.... wenn der einen guten support hat würd mich das schon interessieren...mach ich halt nen wochenendurlaub in hamburg^^ aber die 350km dahin mit nicht abgestimmtem motor fahren?? und was kostet der spaß dann? |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Also da sprichst am besten mal mit ihm selber. Einfach mal anrufen. Findest ihn im Netz unter Siemoneit-Racing. Die 350 würde ich nicht unabgestimmt fahren. Bei mir waren es 50, das war ok...Aber dazu kann dir ein Tuner sicherlich mehr sagen. Vielleicht kann er dir ja ne grobe Vorabstimmung schicken, so dass du hinfahren kannst. Weiss aber nicht ob er sowas macht, deshalb besser anrufen. Also ich hab für meine Abstimmung 700,- Euro bezahlt, ist es aber auf jeden Fall wert kann ich nur sagen. Würd jeder Zeit wieder zu ihm fahren... |
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Stichworte |
kompressor, nachrüsten, turbo, umbau |
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