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Folgender Benutzer sagt Danke zu Silentboy89 für den nützlichen Beitrag: | Nuke6110 (30.03.2012) |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Da hast Du doch Deine Antwort :-))) mit dem richtigen Tuner wird der 150PS 1.8T nur mit Chip zur ultimativen "Speed Machine" | |
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Benutzer Registriert seit: 24.10.2010 Golf 4 Ort: Dresden Verbrauch: 10,9 Motor: 1.8 GTI AUM 110KW/150PS 10/00 -
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Willkommen bei B&B Automobiltechnik - Ihr Tuner für VW & Audi Fahrzeuge Aber cool bist du trotzdem... Ach ich seh grad da steht vmax 238. Und wieviel wird das wohl laut tacho sein? Mhm... und wenn dann da noch paar kmh so durch günstige gegebenheiten drauf kommen? mhm... So das war nun das letzte dazu von mir. back topic Geändert von TMX (30.03.2012 um 17:38 Uhr) | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 27.02.2009 Passat 3BG V6 TDI 4motion Ort: Hambühren Verbrauch: ∞ Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Nicht vom Thema ablenken. ![]() | |
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Geprüfter Händler Registriert seit: 22.03.2009 Seat Leon Cupra R Ort: Niederösterreich Verbrauch: 10.2L Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Ich bin jetzt ganz traurig, TMX ist mit seinem Golf auf der Bahn schneller als ich in meinem CLK 55 AMG....hätte ich mir doch bloß auch nen Golf gekauft und den bei bb chippen lassen....verdammt ^^
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Folgender Benutzer sagt Danke zu MajestyTurbo für den nützlichen Beitrag: | Ivory (02.04.2012) |
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Den Test hat der ADAC gemacht, weil das bei denen als "Notlösung" im Tester stand. Die waren zwar sehr nett, aber richtig Ahnung hatten die leider nicht. Hab den auch wieder draufgesteckt, weil mir das nicht so geheuer war und ich wusste dass der AGU nich der hellste ist. ![]() |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
was das hier für Kindergarten? dazu kann ich ja mal was schreiben. Ein AGU fährt selbst bei mir auf dem Prüfstand nichtmal 265 echte KMH obwohl kein Gegenwind und keine bewegte Last. Das Getriebe gibt das garnicht her. Ich würde dein Auto mal mit GPS messen um auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Ich verstehe aber nicht, warum hier weiter so ein Wind gemacht wird. In anderen Foren wird sowas einfach überlesen. |
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Ich weiß gar nicht warum hier sich alle wegen der Endgeschwindigkeit so aufregen. Wegen mir läuft der Golf vom TMX auch 301 km/h. Wo kann man denn > 240km/h noch oft fahren ? Evtl. 5-10min auf der Autobahn und das wars dann, prima. Mir persönlich kommt es da eher auf den Durchzug und die Beschleunigung an (0-200km/h). |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu Wolfy für den nützlichen Beitrag: | Lenne4 (31.03.2012) |
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Ist aber schön, dass Alle letztlich das Selbe sagen nech ![]() | |
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| ![]() Schande über mein Haupt, hab ich doch grad den Stand aus nem anderen Forum genommen. Streng gesehen ist das hier jetzt aber auch nur dazu da, den Counter hochzupushen, weils mir unheimlich viel nützt ^^ Wobei man ja sagen muss, mit den ganzen Relativierungen die inzwischen kamen wie Tachowert, anderes Getriebe etc entfernen wir uns nun auch von einer reinen Softwareanpassung und realen 265 ![]() |
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B2T: Ich les hier eig weil ich mich wirklich über mein Auto informieren will... Ich glaub jeder der ein 1.8T mit Seriengetriebe hat weiß ja das das Ding bei 230 kotzt. Also wär doch mal ne passende Frage: Wenn ich mein Turbo umbaue, welches Getriebe könnt ich an meinen ARZ bauen damits mir effektiv was bringt an Vmax? Dann noch ne andere Frage: Ein Audi-Mitareiter meinte der ARZ hat Schmiedekolben und das Getriebe (6 Gang ) vom Audi TT würde passen... Stimmt das? Vielen Dank im vorraus |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
Und Getriebe vom TT geht wenn es vom 1,8T kommt. Aber da kann man z.b. auch das vom Jubi nehmen. Wo das zuende ist weiß ich nicht genau, aber ich meine bei 270-280 geht der dann in den Begrenzer, vorrausgesetzt ist natürlich das dann ein großer Lader drin ist ![]() | |
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also Im Plan steht ein Garrett GT28R Lader Großer FMIC LLK sonstige Anpassungen..... Pleuel weißte genau was die halten? Gibts da irgendwo seiten wo ich das nachlesen könnte? |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Weil man überhaupt erstmal genügend Luft durch den Kühler bekommen muss. Der User Stormy und ich hatten schonmal was in Bezug Temps geschrieben mit einem Upgrad Smic. Das Ergebnis war ernüchternd. Ich würde einen FMIC immer vorziehen Für einen Gt28 wird ein Smic oder sogar 2 auch nicht reichen ... |
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da kommts halt immer drauf an, was man verbaut. wenn man SMICs nicht aus china, sondern mit hochleistungsnetzen aus dem US rennsport verbaut, dann sieht das ergebniss genau wie oben im diagramm bei 29° Ausentemp aus. Da ist ein Live Log von uns. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 29.08.2011 Golf 4 1.8T GTI HOM-XX Verbrauch: 8,5L Motor: 1.8 GTI ARZ 110KW/150PS 05/99 - 04/01
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GT28R Lader schaut gut aus? Wie siehts dann aus mit Downpipe, würd da gern FMS mit 200 zeller nehmen? Wie ists da mit dem Anschluss??? | |
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Auspuffsoundlauscher | ![]() Zitat:
ich hatte die Luftführung sogar verklebt und ein Gitter in der RHS, dann hatte ich 70-75C° bei rund 25C° Außentemp. und das soll gut sein ![]() | |
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