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Alt 30.08.2010, 20:10      Direktlink zum Beitrag - 221 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von blueice82 Beitrag anzeigen
schönes ding wat nimmt der jetzt an Sprit mit der Zwangsbeatmung?
Stand schon da-.. Bis 3500 Touren nur minimal mehr, da der Wiederstand des Kompis über das Gaspedal anglichen werden muss. Aber wohl nur ganz minimal..

Und ab 3500 Touren geht dann wohl ordentlich was los. Is auch klar, das dann mehr Sprit durchfliesst! So um die 1,5 - 2l denke ich werden wohl sein.
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Alt 30.08.2010, 20:14      Direktlink zum Beitrag - 222 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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ich denk mal, wenn de richtig ballet machst die ganze zeit, sind es wohl mehr als 1,5 bis 2l mehrverbrauch^^

kraft kommt ja auch von kraftstoff und die etwas über 200 pferde wollen ja auch gefüttert werden... stand hier net etwas von 210 oder so? denke mal so ca 60 extra-pferde nehmen ETWAS mehr als 2L^^
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Alt 30.08.2010, 20:27      Direktlink zum Beitrag - 223 Zum Anfang der Seite springen
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Naja, denke nicht, das da die ganze Zeit rambazamba gemacht wird.. Is ja mal auf der Bahn und zum überholen. Denke da kommt man mit 1,5-2l hin im NORMALBETRIEB..

Weil deine angegebenen 5,5l wirste auch nicht haben, wenn du mal schwere Füße hast, oder?? ;-)
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Alt 30.08.2010, 20:33      Direktlink zum Beitrag - 224 Zum Anfang der Seite springen
Quoten-Ossi
 
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oh doch^^ der ist extrem sparsam... ob du´s glaubst oder nicht, wenn ich den ruhig fahr komm ich unter 4 liter... 5,4 hab ich immer auf langzeitrechner (läuft immer über 1000km bevor ich den resette) und selbst wenn ich aufm arbeitsweg etwas zügiger fahr bin ich nur knapp über 5... und auch jetzt wo die 18"er drauf sind nimmt der net mehr als mit den 16"ern. warum auch immer.

ok, auf der bahn bei 200 die ganze zeit nimmt der seine 11 bis 12 liter (bei absolut vollgas)

Aber da geb ich dir recht, wenn de nur ab und an schnell mit dem v5-kompi unterwegs bist könnte das passen...

Zitat:
Und ab 3500 Touren geht dann wohl ordentlich was los. Is auch klar, das dann mehr Sprit durchfliesst! So um die 1,5 - 2l denke ich werden wohl sein.
aber wenn ich das so im zusammenhang lese, ist das was anderes als:

Zitat:
Denke da kommt man mit 1,5-2l hin im NORMALBETRIEB..
hab ich dich wohl falsch verstanden... is ja auch kein ding, jetzt haben wirs

EDIT:
Zitat:
Weil deine angegebenen 5,5l wirste auch nicht haben, wenn du mal schwere Füße hast, oder?? ;-)
hatte gerade nen schweren fuß^^ hatte bock aufn mc flurry, also ab auf die bahn und mal geschaut... insgesamt 88km (25km davon freie "bab" und mit den 225/40 R18 macht der 190 ) und nen schnitt von 6,7... warm und kaltfahren ist klar, also net gleich voll durch und die letzten km wieder ruhig, aber sonst immer satt aus den ortschaften rausbeschleunigt, im dritten, aufm weg zur bahn

Geändert von LWL KS 28 (30.08.2010 um 22:34 Uhr)
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Alt 30.08.2010, 22:08      Direktlink zum Beitrag - 225 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CupraV6 Beitrag anzeigen
leg los
Hehe, ich würde sagen Hd-Vr6 testet mal für uns dann kann ich mir das auch gleich anschauen
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Alt 31.08.2010, 07:40      Direktlink zum Beitrag - 226 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Icetrey Beitrag anzeigen
Hehe, ich würde sagen Hd-Vr6 testet mal für uns dann kann ich mir das auch gleich anschauen


Diesmal bist du an der Reihe, hab schon NWT getestet.
Zudem hast du mehr Interesse an einer Leistungssteigerung als ich
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 31.08.2010, 09:30      Direktlink zum Beitrag - 227 Zum Anfang der Seite springen
omg, wtf?!
 
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Zitat:
Zitat von Hd-Vr6 Beitrag anzeigen
Diesmal bist du an der Reihe, hab schon NWT getestet.
Zudem hast du mehr Interesse an einer Leistungssteigerung als ich
Und wie läuft der V6 so mit NWT? Warste schon aufm Prüfstand?
Vejita ist offline  

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Alt 31.08.2010, 10:20      Direktlink zum Beitrag - 228 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von Vejita Beitrag anzeigen
Und wie läuft der V6 so mit NWT? Warste schon aufm Prüfstand?

Im Winter brachial, als es Sommer war ca. halbes Jahr später hab ich mich schon stark an die Leistung gewöhnt...
Prüfstand noch nicht, nur mit Vagcom gemessen...
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 31.08.2010, 10:42      Direktlink zum Beitrag - 229 Zum Anfang der Seite springen
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Und was kommt lt. vag-com raus?
Vejita ist offline  

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Alt 31.08.2010, 11:02      Direktlink zum Beitrag - 230 Zum Anfang der Seite springen
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Was für ein Drehmoment hat der v6 eig. Serie?
flo ist offline  

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Alt 31.08.2010, 11:08      Direktlink zum Beitrag - 231 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von flo Beitrag anzeigen
Was für ein Drehmoment hat der v6 eig. Serie?

ca. 270NM streut aber eher nach unten... was "normal" beim VR ist
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 31.08.2010, 11:10      Direktlink zum Beitrag - 232 Zum Anfang der Seite springen
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Und mal so zum Vergleich der alte vr6?
Was hat dich eig das NWT gekostet? Und gibt es gute Adressen dafür?
flo ist offline  

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Alt 31.08.2010, 12:07      Direktlink zum Beitrag - 233 Zum Anfang der Seite springen
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Der alte VR6 aus dem Golf III hat ein Drehmoment von 240 NM.
Das orginale NWT bekommt Ihr beim Zoran von Costum-Chips.
Viele sind aber der Meinung, dass sich chipen beim Sauger nicht lohnt.

Geändert von ninjajumbo (31.08.2010 um 12:40 Uhr)
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Alt 31.08.2010, 12:16      Direktlink zum Beitrag - 234 Zum Anfang der Seite springen
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ja klar wenn ich nur bleifuss auf der bahn fahr laufen unmengen an sprit rein das krieg ich aber auch mit nem normalen v5 hin hehe.. im durchschnitt 2 liter sind wohl realistisch.. wenn ich nur begrenzer 5ter gang fahr wohl eher 20liter
Napkin ist offline  

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Alt 08.09.2010, 19:15      Direktlink zum Beitrag - 235 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
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Hehe okay hast gewonnen, mich würde mal interessieren wie viel Leistung man aus dem V6 mit dem Kompressor rausbekommt.
Icetrey ist offline  

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Alt 08.09.2010, 19:20      Direktlink zum Beitrag - 236 Zum Anfang der Seite springen
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stand das hier nicht schon irgendwo im thread? bin gerade zu faul zum suchen, aber ich meine da stand was, irgendwann, weiter vorne^^
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Alt 08.09.2010, 20:09      Direktlink zum Beitrag - 237 Zum Anfang der Seite springen
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max. sollten ca. 290 PS machbar sein. Ich kenne aber auch einen V6 MKB BDE, der nachweislich auf 301 PS gekommen ist.
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Alt 08.09.2010, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 238 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von CupraV6 Beitrag anzeigen
max. sollten ca. 290 PS machbar sein. Ich kenne aber auch einen V6 MKB BDE, der nachweislich auf 301 PS gekommen ist.

aber dann mit LLK?
Hd-Vr6 ist offline  

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Alt 08.09.2010, 20:13      Direktlink zum Beitrag - 239 Zum Anfang der Seite springen
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Japp
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Alt 10.09.2010, 22:01      Direktlink zum Beitrag - 240 Zum Anfang der Seite springen
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problem beim v5 sind die einspritzdüsen.. die sind am ende denk ich.. das sind so komische pico teile von weber bzw. von magneti marelli... da steht nämlich nur ne 022 drauf auf den düsen.. und das sind max 230ccm... ich werd mir die baugleichen düsen aus der ducati monster oder so reinknallen .. die haben dann wenigstens 330ccm ;-)


Napkin ist offline  

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