![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 19.04.2010 Golf / Lupo Ort: nähe HH XX-X 628 Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 396
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
Und mal so zum Vergleich der alte vr6? Was hat dich eig das NWT gekostet? Und gibt es gute Adressen dafür? |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.10.2008 Ort: Hessen
Beiträge: 293
Abgegebene Danke: 3
Erhielt 8 Danke für 7 Beiträge
| ![]()
Der alte VR6 aus dem Golf III hat ein Drehmoment von 240 NM. Das orginale NWT bekommt Ihr beim Zoran von Costum-Chips. ![]() Viele sind aber der Meinung, dass sich chipen beim Sauger nicht lohnt. ![]() Geändert von ninjajumbo (31.08.2010 um 12:40 Uhr) |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
ja klar wenn ich nur bleifuss auf der bahn fahr laufen unmengen an sprit rein ![]() ![]() |
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
Quoten-Ossi Registriert seit: 22.05.2010 Golf IV Pacific Ort: Boizenburg Verbrauch: 5,5 Motor: 1.9 AXR 74KW/100PS 05/01 -
Beiträge: 1.553
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
| ![]()
stand das hier nicht schon irgendwo im thread? bin gerade zu faul zum suchen, aber ich meine da stand was, irgendwann, weiter vorne^^ ![]() |
![]() | ![]() |
Werbung | |
|
![]() |
![]() ![]() |
Erfahrener Benutzer Registriert seit: 07.07.2010 Seat Leon Cupra V6/4 Ort: Deutschland Verbrauch: 12,4 l LPG Motor: 2.8 BDE 150KW/204PS 05/01 -
Beiträge: 516
Abgegebene Danke: 19
Erhielt 16 Danke für 15 Beiträge
| ![]()
max. sollten ca. 290 PS machbar sein. Ich kenne aber auch einen V6 MKB BDE, der nachweislich auf 301 PS gekommen ist.
|
![]() | ![]() |
![]() |
![]() ![]() |
V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
Beiträge: 5.359
Abgegebene Danke: 528
Erhielt 730 Danke für 494 Beiträge
| ![]()
problem beim v5 sind die einspritzdüsen.. die sind am ende denk ich.. das sind so komische pico teile von weber bzw. von magneti marelli... da steht nämlich nur ne 022 drauf auf den düsen.. und das sind max 230ccm... ich werd mir die baugleichen düsen aus der ducati monster oder so reinknallen .. die haben dann wenigstens 330ccm ;-)
|
![]() | ![]() |
![]() |
| |
| ||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
1.8T Jubi mit Kompressor??? | Ikarus99 | Motortuning | 23 | 27.02.2008 15:27 |
Kompressor Klimaanlage | beiler-toni | Werkstatt | 6 | 24.03.2007 15:42 |
Kompressor Kit für den 2L8v | Kid | Carstyling | 2 | 02.07.2006 21:03 |