Golf 4 Forum  
Zurück  > >

Portal Forum Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender

Antwort

 

Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
Alt 26.02.2008, 08:33      Direktlink zum Beitrag - 21 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard RE: Lmm

Zitat:
Original von Lavo
Mein Arbeitskolege hatte es auch, Fehler bestand nur auf der Autobahn bei ihm bereits ab 160 Kmh. Wir haben VAGCOM und es hat keinen Fehler angezeigt. Irgendwann hat er einen Bericht bei www.Dieselschrauber.de gelesen und siehe da alles wieder im Lot. Er kann natürlich auch eine Testfahrt mit VAGCOM machen, ( würde ich auch bevor ich mir die 60€ ans Bein binde) es ist nur mal ein Tip meiner Seits. :O
toll... und was hat er bei dieselschrauber gelesen!??

bei defektem lmm wird zu 95% nix im fehlerspeicher stehen! aber es is eigentlich untypisch das bei defektem lmm das auto in den notlauf geht...


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 12:12      Direktlink zum Beitrag - 22 Zum Anfang der Seite springen
Lavo
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.02.2008
Beiträge: 7
Abgegebene Danke: 0
Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge

Standard RE: Lmm

hey hey ihr geht von einem lmm aus der richtig dauerhaft def. ist.
Es kommt jedoch sehr oft vor das er einen sporadischen Fehler aufweist und das hinterlässt keinerlei spuren im Fehlerprotokoll.
Ich möchte hiermit nocheinmal betonen das ich nur einen Tip geben wollte und das dieser Fehler bei meinem Kolegen und ein paar Leuten bei Dieselschrauber aufgetreten ist.
Ich möchte mich hier nicht darum streiten ob es so ist oder nicht.
Ich wollte nur helfen und nicht rumstreiten.
Wenn es hilft bin ich glücklich das ich helfen konnte.
Lavo ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 13:49      Direktlink zum Beitrag - 23 Zum Anfang der Seite springen
TDI Tiptronic
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Zitat:
Original von Mayve

Bin, glaube ich, der einzige in diesem Forum mit nem ATD Motor (Schadstoffplakette: Gelb (3))
Wat meinste denn damit?

edit: hat sich erledigt
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 14:47      Direktlink zum Beitrag - 24 Zum Anfang der Seite springen
gepr. Händler
 
Benutzerbild von -Dirk-
 
Registriert seit: 22.03.2007
Golf 7 GTI PP
Ort: Krefeld
Verbrauch: 10
Beiträge: 3.007
Abgegebene Danke: 33
Erhielt 28 Danke für 23 Beiträge

Standard

Es wäre nett wenn ihr euren Wohnort ins Profil eintragen würdet dann könnte man evtl auch direktere Hilfe anbieten

Gruß

Dirk
-Dirk- ist offline  

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 15:31      Direktlink zum Beitrag - 25 Zum Anfang der Seite springen
Daniel84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Nicht alle Fehler werden vom Motorsteuergerät erfasst...Denn du hast einen Soll und einen ist wert wobei der Soll wert teilweise eine recht große Tolleranz zulässt...Teilweise befinden sich Desekte Teile immernoch Im Sollbereich obwohl sich eine spürbare Fahrverhaltens Änderung getan hat...
Dies ist ein Fehler denn wahrscheinlich nur ein Profi mit Tester herausfinden wird
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 15:58      Direktlink zum Beitrag - 26 Zum Anfang der Seite springen
Daniel84
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

lol halbwissend
 

Mit Zitat antworten
Alt 26.02.2008, 16:54      Direktlink zum Beitrag - 27 Zum Anfang der Seite springen
dauul
Gast
 
Beiträge: n/a

Standard

Ich danke auf jeden fall euch allen für die hilfe.
Ich werde es bald alles prüfen.
Noch ne Frage. Welche blocks muß ich bei vag auslesen, für die richtigen istwertanzeiege. Auf was für Werte muß ich achten, wie sind die sollwerte?

mfg

dauul
 

Mit Zitat antworten

Werbung


Alt 26.02.2008, 17:27      Direktlink zum Beitrag - 28 Zum Anfang der Seite springen
FEINSTAUBKÖNIG
 
Benutzerbild von VIERA
 
Registriert seit: 17.05.2006
Audi A4 Avant 8K2
Ort: wilder Osten
Beiträge: 4.949
Abgegebene Danke: 279
Erhielt 98 Danke für 75 Beiträge

Standard

Zitat:
Original von -Robin-
Zitat:
Original von dauul
Ich danke auf jeden fall euch allen für die hilfe.
Ich werde es bald alles prüfen.
Noch ne Frage. Welche blocks muß ich bei vag auslesen, für die richtigen istwertanzeiege. Auf was für Werte muß ich achten, wie sind die sollwerte?

mfg

dauul
Ich denke diese einfache Frage kann uns der Kollege Daniel84 dann mal eindeutig beantworten.
LOL bin mal auf ne antwort gespannt - ich bin ruhig


VIERA ist offline  

Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus


Ähnliche Themen

Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
chro-nos Werkstatt 7 25.11.2010 09:52
Speeder Golf4 3 02.12.2009 18:31
fsv90 Golf4 2 08.02.2009 19:54
Markus214 Golf4 6 21.09.2007 13:43
muko Werkstatt 12 15.02.2007 18:37


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr.

Kontakt - Datenschutz - Archiv - Impressum - Nach oben