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Alt 28.06.2011, 21:50      Direktlink zum Beitrag - 61 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JoSchuss Beitrag anzeigen
Hier im Forum gibt es doch den User Napkin, der komplette Kompressorkits für den Golf 4 mit Gutachten verkauft.

Für den V6 hat er nur ein Schweitzer gutachten...


V64Motion ist offline  

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Alt 29.06.2011, 16:29      Direktlink zum Beitrag - 62 Zum Anfang der Seite springen
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Chikko´s GTI eine Nachricht über MSN schicken
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Zitat:
Zitat von K.-Concepts Beitrag anzeigen
Es gibt keine Schritte es haltbar zumachen..die 6 gänger 02m und Drp und co,reissen alle auseinander...bei der angestrebten leistung hält nix..leider...
Was für nen Getriebe fahrt ihr im R38?
Chikko´s GTI ist offline  

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Alt 29.06.2011, 17:21      Direktlink zum Beitrag - 63 Zum Anfang der Seite springen
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JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
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Ist eig das Getriebe vom 2,8l genauso stabil wie das vom 3,2l?
JoSchuss ist offline  

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Alt 29.06.2011, 17:30      Direktlink zum Beitrag - 64 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von JoSchuss Beitrag anzeigen
Ist eig das Getriebe vom 2,8l genauso stabil wie das vom 3,2l?
Kann mir gut vorstellen, dass da die gleichen Getriebe verbaut wurden... bin mir aber nicht sicher
JohnnyS. ist offline  

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Alt 29.06.2011, 17:34      Direktlink zum Beitrag - 65 Zum Anfang der Seite springen
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JoSchuss eine Nachricht über ICQ schicken Ebayname von JoSchuss: jojoaalen
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Die übersetzung ist anderst, daher sind se nicht gleich.
Allerdings hat dies ja nichts mit der haltbarkeit zu tun
JoSchuss ist offline  

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Alt 29.06.2011, 19:54      Direktlink zum Beitrag - 66 Zum Anfang der Seite springen
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Was meint ihr, wieviel Leistungssteigerung man maximal aus einer Kompressor Nachrüstung, ohne verdichtungsreduzierung, erreichen kann?
V64Motion ist offline  

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Alt 29.06.2011, 20:48      Direktlink zum Beitrag - 67 Zum Anfang der Seite springen
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mitm kompi ohne verd. reduzierung kommst schon je nach zündung auf 80-100ps. musste halt schön fluten dann bzw. nen ladeluftkühler davorschnallen.

Geändert von Napkin (29.06.2011 um 21:02 Uhr)
Napkin ist offline  

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Alt 29.06.2011, 21:10      Direktlink zum Beitrag - 68 Zum Anfang der Seite springen
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Hm...das is mir irgendwie zu wenig Leistung für zuviel Geld... Oder?
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Alt 29.06.2011, 21:26      Direktlink zum Beitrag - 69 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Lösch den Text Napi und schick mir eine EMAIL, und das dringend und schnell. Danke!
LOL wasn mit dir los?
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Alt 29.06.2011, 21:29      Direktlink zum Beitrag - 70 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
LOL wasn mit dir los?
aber echt...
V64Motion ist offline  

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Alt 29.06.2011, 21:47      Direktlink zum Beitrag - 71 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von -Robin- Beitrag anzeigen
Muss DICH nicht interessieren! Der ORIGINAL Text ist WEG, der Schreiber weiss warum. War auch nichts von Interesse oder zum Thema.


Also ENTSPANN Dich und alles wird gut....

war wohl wieder so ein Potenzgehabe............... ich kanns langsam nicht mehr lesen,,,,,,,,,,, klärt es doch bitte mal endgültig oder macht einen Thread für Händler auf
powered ist offline  

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Alt 29.06.2011, 21:53      Direktlink zum Beitrag - 72 Zum Anfang der Seite springen
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und dann bitte noch ein Thread für >600ps v6´s
V64Motion ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:12      Direktlink zum Beitrag - 73 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von V64Motion Beitrag anzeigen
und dann bitte noch ein Thread für >600ps v6´s
Ähm ... du weißt aber schon, dass es solche Wägen gibt oder?!
Lass dich nicht von Leuten beeinflussen die gleich nein sagen, nur weil sie sich das selber nicht vorstellen können!

Ich PN die von mir aus das Leistungsdiagramm und noch ein Paar Videos vom Prüfstand --> wenn nicht, dann stirb dumm, sorry aber es is so!

LG
TurboWolf

TurboWolf ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 74 Zum Anfang der Seite springen
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schon robin und ich haben uns ganz ganz lieb. danke nochmal robin! 100ps für 5000€ naja find ich jetz net schlimm. fürn turbo mit +100ps zahlt man am v6 definitiv mehr wenn man was gescheites will oder? das ist jetz echt ne frage da ich mich null mit turbos beschäftige. wenn ich aber zu herstellern mit 3 buchstaben auf die page schaue stehen da ganz kuriose 5 stellige zahlen + 2000€ einbau dazu... autsch!
Napkin ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:18      Direktlink zum Beitrag - 75 Zum Anfang der Seite springen
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@TurboWolf

der hier soll ja bei grad ma 1,4 ca. 750PS schaffen...
VW Golf 2.8 V6 4Motion Turbo GT4094R in Berlin - Hellersdorf | Autos | eBay Kleinanzeigen
Art-Nr: 30839892

500 PS glaub ich, aber 750PS? da frag ich mich dann doch schon ob das so sein kann bei dem ladedruck....
QZA ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:22      Direktlink zum Beitrag - 76 Zum Anfang der Seite springen
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bei 1.4bar rechne mit 75ps pro zylinder bei guter software und kühlung.
das ist aber beim 2v vr6. wie es jetz beim 4V aussieht kann ich dir nich sagen
Napkin ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:25      Direktlink zum Beitrag - 77 Zum Anfang der Seite springen
QZA
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ja der GT4094R ist ja kein spielzeug, soviel is mir kla
aber mir kommt verhälnismäßig trotzdem wenig vor, deswegen
QZA ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:28      Direktlink zum Beitrag - 78 Zum Anfang der Seite springen
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hehe..kein spielzeug is nett ausgedrückt
0,8bar 500ps... ähm ja... a weng hoch gegriffen oder
Napkin ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:48      Direktlink zum Beitrag - 79 Zum Anfang der Seite springen
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Zitat:
Zitat von QZA Beitrag anzeigen
@TurboWolf

der hier soll ja bei grad ma 1,4 ca. 750PS schaffen...
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500 PS glaub ich, aber 750PS? da frag ich mich dann doch schon ob das so sein kann bei dem ladedruck....
Hi QZA!

Diese Werte sind absolut keine Traumvorstellung.
Der Ladedruck ist eigentlich eher zweitrangig es geht viel mehr um die Menge an Luft die der Lader in den Brennraum drücken kann, mit welcher Temperatur die mit der Dichte der Luft gleichzusetzten ist, natürlich auch.

Also ein Größerer Lader kann die selbe Leistung bei zB.: 0,5bar LD erreichen, wie ein ''kleinerer'' der einen LD von 0,8bar erzeugt.

Es ist ja nicht nur der Lader - es ist eine mögliche Nockenwelle, Hubraumerweiterung, Zylinderkopfbearbeitung, Düsen uvm. die eine gewisse ''Grundleistung'' erzeugen, daher benötigt man gleich nicht so viel Ladedruck für eine höhere Leistung.

LG
TurboWolf
TurboWolf ist offline  

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Alt 29.06.2011, 22:53      Direktlink zum Beitrag - 80 Zum Anfang der Seite springen
der josef
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Wollts auch grade schreiben, Ladedruck hat ja nicht viel mit geförderter LuftMENGE zu tun...


der josef ist offline  

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kompressor, nachrüsten, turbo, umbau


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