Folgender Benutzer sagt Danke zu Crawler für den nützlichen Beitrag: | Sensi (21.04.2012) |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Brauch noch Kleinzeug dann gehts los ! Hat wer für mich die TN für die Turboladerschrauben Verbindung der 3 DP und noch die zwischen Krümmer und Turbo. Dann brauch ich doch noch bestimmt neue Bolzen oder Schrauben Verbindung Krümmer -Motorblock !? Sämtliche Dichtungen für den Krümmer Lader,Öl,Wasserleitungen habe ich neu hier liegen ! Achso brauch noch die TN vom K04 Turboladerhalter. Oder hat noch wer einen gebrauchten Halter da!? Was brauch ich sonnst noch? Wollte schon alles beisammen haben ! ![]() MfG Geändert von Sensi (22.04.2012 um 18:53 Uhr) |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Viel günstiger wird es kaum werden bissel vieleicht mit viel Glück ! | |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Irgendwer muss die Teile doch schon einmal bestellt haben ! Danke für eine Antwort ! ![]() MfG | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 16.05.2010 Motor: 1.8 GTI R AUQ 132KW/180PS 06/01 -
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ich hab TN fuer schrauben fuer kruemmer - motorblock, kruemmer - lader und lader - hosenrohr. aber alles K03. wenns die gleichen sind, dann kannste die haben... |
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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
Thx für deine Hilfe ! Schickst du mir die TN zu !? MfG | |
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Erfahrener Benutzer | ![]()
Hey habe auch auf K04 Umgebaut und hier mal meine erfahrungen bzw. Meinung ![]() Ab 230 PS...dicke Zylinderkopfdichtung benutzen...ab 300 PS Kolben...Mein AGU Motor ist kaputt da ich die Verdichtung nciht reduzuert habe ![]() ![]() Achja wegen den TN...lad dir doch einfach **** ![]() Gruß Czezie Geändert von Czezie (27.04.2012 um 19:32 Uhr) |
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hier sind alle TN die ich noch finden konnte: kruemmer - motorblock: mutter N90200201, schraube N0444115, unterlegscheibe N90357201, dichtung 0582530382 turbolader - hosenrohr: dichtung 1j0253115r, stehbolzen M10x35 turbolader - kruemmer: dichtung 06a253039e, stehbolzen M10x70 |
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Folgender Benutzer sagt Danke zu papastone für den nützlichen Beitrag: | Sensi (28.04.2012) |
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Ich kenne mehrere Leute die selbst mit Garrett GT28 noch Serien Verdichtung fahren. Ab 300PS würde ich aber lieber zu H-Schaftpleulen greifen. Bis 260 PS reicht auch die VR6 Serien Sachs mit G60 Schwung noch aus. | |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 15.11.2007 Golf 4 270PS Ort: Pegnitz Verbrauch: 10L Motor: 1.8 GTI AGU 110KW/150PS 10/97 -
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Externe Bnzinpumpe beim K04 ist Quatsch. Einfach deine jetzige Pumpe im Tank gegen die vom Cupra R tauschen und gut ist. Kostet ca 140€ und passt plug & play
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Erfahrener Benutzer | ![]() Meinst du dies im Austausch. Habe ich diese nit schon orginal im AUQ 180PS verbaut !? Denn wenn ich genau schau wird ein und die selbe Pumpe in 30-40 Fahrzeuge eingebaut !!! Viele habe dich eine externe oder leistungstärkere im Tank verbaut . Denke ich bau ne bosch 044 im Motorraum ein !
Geändert von Sensi (08.05.2012 um 21:03 Uhr) |
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![]() Lieber einmal 190 Euro wie alle 2 Jahre 140 Euro ![]() K04 läuft mit 380er oder 420er Düsen aber ohne weiteres auch mit ner intakten 3bar Pumpe! | |
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Sorry, aber deine Aussage kan ich grad net verstehen. Da müssten ja dann alle S3 und Cupra R Fahrer alle 2 Jahre ihre Pumpe tauschen. Völliger Blödsinn in meinen Augen, sorry.
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k04, turbo, tutorial |
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