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Erfahrener Benutzer | ![]() Zitat:
die vielleicht auch noch nicht wirklich bekannt sind oder so? | ||
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Gast
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da wo ich den kompressor gekauft hab hat der gesagt des zwei seiner kunden so einem eaton kompressor in einem v5 fahren !!1 aber er kann mir leider die beiden kunden ned veraten ( keine weitergabe von kundedaten an dritte !!! super . such halt jetzt jemand mit v5 kompressor (eaton) |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
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Willst du den kompressor überkopf einbauen? ![]() Es ist Platztechnisch nicht möglich. Powered hat einen V5 Turbo und einen V6 Biturbo in der Garage - der Mann wird es wissen ![]() |
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Gast
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scheibenwaschbehälter weg und rein . hat platz! der riehmen muss nur andersrum geführt werden . wenn hier keiner ist der da ahnung hat dann muss ichs allein machen. wär halt super wenn mir wer sagen könnte so und so, oder ab wann ich steuergerät programieren muss ............. |
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 08.11.2007
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Das Steuergerät muss bei jeder Motoränderung neu angepasst und progammiert werden. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, sodass er auch mal richtig getreten werdne kann, bau neue Düsen und eine größere Benzinpumpe ein. Ich bin skeptsch bei Kompressoren auf Serienmotoren, da bei mir schonmal bei einem Auto der gesammte Motorblock dadurch drauf gegeangen ist. |
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Gefahrener Benutzer Registriert seit: 27.07.2006
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Erfahrener Benutzer Registriert seit: 22.03.2007 V6-Biturbo Ort: Berlin Verbrauch: reichlich
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Also das wird ja ne heiße Konstruktion, sofern Du doch nicht gerade auf einen ZR Kompressor zurück greifst. Logischer Weise muss das Motormanagement neu angepasst werden und andere Düsen tust Du auch brauchen. >Ich glaub, da lassen wir uns mal überraschen. Halt und da mal auf dem Laufenden ![]() |
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Neuer Benutzer Registriert seit: 28.10.2008 Golf IV 1,4 16V LPG / G3 VR6 Syncro Ort: Montabaur Verbrauch: 8,8 L Autogas Motor: 1.4 AHW 55KW/75PS ab 10/97 -
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Servus! Hat sich bei diesem Umbau-Vorhaben noch was ergeben???? Würd mich ja mal interessieren. Gruß Jon |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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lol hat der eaton eigentlich nicht viel zu wenig luftfluss? und das mit den kunden ist doch ein schmarrn... dann soll er die kunden fragen ob die ihm erlauben die daten weiterzugeben oder die kunden sollen dich kontaktieren.. ist doch quatsch. ich glaub eher der tuner hat noch nie nen eaton gesehen ;-) und schon garnicht auf nem v5
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Erfahrener Benutzer | ![]()
HEy hey... würde das thema hier mal ganz gerne wieder auffrischen! hab mir mal alles ganz in ruhe durchgelesen und auch einige seiten mal angeschaut... Welchen Kompressor würdet ihr denn nun fahren? Der Eaton scheint ja net zu gehen da er andersrum läuft... nun sind noch die namen Ruf, VF Engineering und ZF gefallen... wer scheint davon am sinnvollsten??? Kompressoren können ja auch ohne LLK gefahren werden... nur bringt es mir nicht normalerweise einen vorteil wenn ich in über einen LLK laufen lasse? klar die verdichtung muss runter aber das wäre ja noch im rahmen des machbaren? wer ist für die steuergeräteänderung gut zu gebrauchen? XBN gefällt mir zB sehr gut nur macht er auch was für die kompressorleute? welche Einspritzdüsen passen beim V5? vllt die vom S3? vom einspritzvolumen müsste es ja passen! es gibt so viele fragen ![]() lasst es uns mal angehen ![]() bin schon sehr drauf gespannt weil bei mit zu hause noch ein kleiner V5 darauf wartet fit gemacht zu werden da er sowieso überholt werden muss... da passt mir nen Kompressor besser in den kragen als nen turbo... MfG |
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V5 Verdichter Versteher Registriert seit: 22.02.2008 V5T G30-900 Ort: Augschburg Verbrauch: hatta Motor: 2.4 AQN 124KW/170PS 09/00 -
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lol, dat sind wieder so geile aussagen. ;-) also du brauchst ev6 düsen.. kannste bei bosch in div. durchflussgrößen kaufen ich werd das set mit dem ruf kompi anbieten.. der hat somit den besten wirkungsgrad llk brauchste halt ab nem gewissen ladedruck.. ab 0,3 ist er wohl pflicht software wird es logischerweise auch geben.. sonst mach das ja keun sinn ;-) hoffen den robert nächste woche mal zu erwischen.. und die preise für den kompi zu verhandeln.. |
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