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So für alle die es interessiert hier das Video vom Leerlaufrasseln: |
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| ![]() ![]() ![]() Hier noch ein Vid wie er jetzt so läuft: |
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Feinstauberzeuger Registriert seit: 04.03.2010 TüЯbö-Di3s3l-Wi3s3L Ort: Zentrum der Macht Verbrauch: ca. 6L ColaBier. Je nach Laune :-)
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Krass. Also für mich steht fest das sonn Ding net in meine Karre kommt...
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Kann aber absolut verstehen das es für die meisten zu laut ist, mir war es wichtiger das ich nie wieder Sorgen wegen dem zms haben muss | |
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dann ist das Zahnflankenspiel nicht mehr so zu hören ;-) | |
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Kann mir jemand sagen welches Öl ich brauch? Würde es demnächst trotzdem gerne mal wechseln (fürs gute Gewissen^^) | |
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| ![]() nicht wirklich. was hast du für schaltprobleme? 2te gang kratzen??? |
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sooooo mal wieder zum Thema Einmassenschwungrad zurück. Ich habe mich mal ein bisschen schlau gemacht und bin zu der erkenntniss gekommen das so eine RS2 kupplung in verbindung mit einem G60 oder VR6 Schwungrad schon die preiswertere lösung ist!!! das schwungrad kostet so ca. 50-70 € die kupplung als originale so um die 300-400€ ( bei ebay) und ne Sachs Performance so um die 500-600€ Die Sachs Performance kupplung gibt es in verschiedenen ausführungen von 520Nm bis 850Nm kostet dann auch ein bisschen mehr. Das Schwungrad , so wie ich das gesehen habe muss man Ausdrehen, Bolzen versetzen, größere gewinde für die Befestigung der druckplatte, Abstandshalter wegen der anderen topftiefe und dann natürlich feinwuchten!!! hier mal ein bild so wie das PPH macht. |
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| ![]() dann ist dein Syncronring defekt bzw verschlissen.
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das ist doch normal. dann ist es halt ein langsamer und schleichender prozeß das er jetzt sich schon mal langsam bemerkbar macht!!! bei -10 grad ist das Öl schon sehr dickflüssig!!! 5 gang oder 6 gang getriebe??? |
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Stichworte |
asz, einmassenschwungrad, ems, tdi |
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